Erfolgreiche Lancierung und Top-50 im YES-Company-Programme!

Im letzten Blog-Beitrag stand Alternate kurz vor der Lancierung des Notizbuches, die regionale Handelsmesse in Zürich im Rahmen von YES rückte näher und unserem Team wurde langsam klar, auf was es sich da eingelassen hat. Das heisst lange Stunden, viel Stress und wenig Schlaf. Doch wir stehen jetzt an einem Punkt, an dem wir sagen können, dass sich jeder zusätzliche Aufwand gelohnt hat. An den Messen in Zürich und Basel machten wir viele Bekanntschaften und hatten zum ersten Mal die Möglichkeit unsere einzigartigen Notizbücher verschiedensten Leuten vorzustellen. Nach nur einem Monat hatten wir bereits über 100 Notizbücher verkaufen können. Der Alternate-Stift, der zunächst nur in den ersten hundert Notizbüchern als Zusatz enthalten war, war bei den Kunden so beliebt, dass dieser in Kürze wieder in jedem gekauften Notizbuch dabei sein wird. Doch auch die Zukunft von Alternate sieht gut aus. Aus 200 gegründeten Miniunternehmungen hat sich Alternate für die Top-50 qualifizieren können. Das bedeutet konkret, dass wir im frühen April an einer weiteren Messe dabei sein werden. Diese finden am Zürcher Hauptbahnhof statt. Falls Sie über kommende Events und die neusten Informationen immer auf dem neusten Stand sein wollen, können Sie unseren Newsletter abonnieren.

Ihr Alternate-Team


Älterer Post Neuerer Post