Erfolgreiche Qualifikation für das Nationale Finale!

Wie bereits im letzten Blogbeitrag verkündet, hat sich Alternate für die Top 50 qualifizieren können. Für uns war das ein grosser Erfolg, sowie ein enormer Motivationsschub. Unsere Konkurrenz wurde immer stärker und der Kampf um den Einzug ins Finale wurde deutlich spürbar. Vom 8. - 10 April präsentierten die 50 besten Teams ihr Produkt im ShopVille-Zürich. Es war eine erfolgreiche und spannende Messe für Alternate, denn wir konnten viele Passanten von unserem Produkt begeistern und verkauften - für unsere Verhältnisse - ausgesprochen gut. Besonders gefreut hat uns, dass wir mit Teams aus der ganzen Schweiz Freundschaften schliessen konnten.

Bereits am 17. April wurden die Finalisten über Instagram bekanntgegeben. Alternate ist eines der 25 Teams, welches ins Finale einziehen darf! Die letzte Messe findet am 24. und 25. Mai im Zürcher Hauptbahnhof statt. Über Ihren Besuch würden wir uns freuen! Ausserdem wollten wir noch ein grosses Dankeschön an alle aussprechen, die uns bisher – und hoffentlich auch weiterhin – unterstützt haben.

 

Ihr Alternate-Team


Älterer Post